Über mich

Über mich

 

Silke

Am 18. Juni 1968 bin ich in Lüneburg geboren und habe mit meinem Lebenspartner seit 1998 eine wundervolle Tochter. Als Coach arbeite ich schon seit vielen Jahren im Tourismus und habe in vielen Bereichen Aus- & Fortbildungen absolviert:


  • NLP 
    (Neuro Linguistisches Programmieren)
  • EFT
    (Emotional Freedom Techniques)
  • Enneagramm
    (Persönlichkeitsstrukturen)
  • MontyRoberts JoinUp
    (Pferde-Kommunikation bei Andrea Kutsch, Anna Kerckhoff de Sacchi und Luuk Teunissen)
  • Systemisches Arbeiten bei Thomas Kistler & Thomas Stocker
  • Fortbildungen bei Ruedi Kern (Institut Kerngesund), Georg Hartig (Miasmen), Dr. med. Mathias Künlen (IFA Institut für Aurachirurgie AG)
  • Biologisches Heilwissen mit CQM
  • CQM Coach und Mentor >>

  • Remote Viewing  >>

  • History Clearing >>

 

 

 

Image

Adresse

Wehlskamp 6

21409 Embsen Oerzen

Email-Adresse

info@silkevoss.de

Telefon

+49 (0) 172 46 30 698

Skype

silke.voss7

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? 

Dann rufen Sie einfach an oder schreiben mir eine E-Mail.

 

 

Ich freue mich auf Sie❣️

 

Image

Mein Lebensmotto

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit,
vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein"
(Christian Geyer)

Kontakt

Silke Voss


Wehlskamp 6
21409 Embsen Oerzen

 

+49 (0) 172 - 46 30 698

 

 info@silkevoss.de

Referenzen