CQM-Praxisgruppe

CQM Praxisgruppe Oerzen / Nähe Lüneburg

Du hast das CQM I Seminar bei Gabriele Eckert 

HyperVoyager 

absolviert, hast noch unbeantwortete Fragen und möchtest Deine Ziele erreichen? Wir treffen uns immer am letzten Donnerstag im Monat von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr. Ich moderiere die Praxisgruppe je nach Gruppengröße aufgrund der Anmeldungen in meinem Praxisraum in Oerzen oder auch mal in einem Raum in Lüneburg. Wenn Du eine Einladung zu den Terminen haben möchtest, sende mir bitte ein E-Mail. Dieses Treffen dient dem Erfahrungsaustausch, Deinen offenen Fragen und aktives Praktizieren zu einem von mir vorbereitetem Thema und/oder mit Deinem persönlichen Anliegen.
Die Gruppen-Korrekturen kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

Übersicht Praxisgruppen

 

 

Image

Mein Lebensmotto

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit,
vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein"
(Christian Geyer)

Kontakt

Silke Voss


Wehlskamp 6
21409 Embsen Oerzen

 

+49 (0) 172 - 46 30 698

 

 info@silkevoss.de

Referenzen