Über mich

 

Am 18. Juni 1968 bin ich in Lüneburg geboren und habe mit meinem Lebenspartner seit 1998 eine wundervolle Tochter. Beruflich bin ich seit über 30 Jahren im Tourismus tätig - da wird es nie langweilig. Meine ständige Neugierde und Suche nach Erklärungen für die Dinge im Leben haben mich zu vielen Themen und Fortbildungen geführt: NLP (Neuro Linguistisches Programmieren), EFT (Emotional Freedom Techniques), Enneagramm (Persönlichkeitsstrukturen), MontyRoberts JoinUp (Pferdekommunikation), Systemisches Aufstellen, Biologisches Heilwissen mit CQM, Remote Viewing (RV-Akademie, Manfred Jelinski) und eine etwa 20jährige Yogapraxis.

Die Chinesische Quantum Methode (CQM) praktiziere ich seit 2015 und bin auf dem Weg zum CQM Master Coach (Deutscher Quantum Verein e. V.). Ein guter Austausch und immer wieder neue Impulse für die Anwendung ist für die klare und rasche Zielerreichung mit dieser Methode unabdingbar. Aus diesem Grund moderiere ich sehr gerne diese Praxisgruppe, finde Antworten auf Eure Fragen und unterstütze wo ich kann. Mit Freude, Neugierde, Respekt und wachsender Intuition korrigieren wir gemeinsam in vertrauensvoller Atmosphäre und unterstützen uns gegenseitig.