Referenzen

 

Meinen herzlichen Dank für diese persönlichen Rückmeldungen in schriftlicher Form und die Erlaubnis, es veröffentlichen zu dürfen:
Melanie Jacobi, Behringen, Coaching seit 2015
Ich bin seit einigen Jahren Krebskrank und "treue Anhängerin" der Schulmedizin, die mir stets und ständig klar macht wie krank ich bin, schwerkrank, unheilbar usw.
Es sind die Aussagen und nicht die Diagnosen, die mich total fertig machen und mich dann nur über eines nachdenken lassen - Tod!
Nun bin ich aber nicht willig mich den Krebszellen zu ergeben und suche mentale Stärke.
Silke Voss ist seit vielen Jahren Freundin und mein Coach. Sie fordert mich im Gespräch und bringt damit Erlebnisse und Überlegungen ans Licht, die ich längst vergessen hatte. Sie stellt auf einfühlsame Weise mein Handeln und/oder Denken in Frage und eröffnet Varianten, die ich nicht in Erwägung gezogen hätte. Sie macht mich stark. Erst kürzlich hat eine andere Freundin zu mir ges.gt wie unglaublich gut ich mit schlechten Diagnosen umgehen kann. Ich antwortete: "Ich fühl mich einf.ch von innen stark". Ich schaue in den Spiegel, sehe eine von der Krankheit gezeichnete Frau und sage mir selbst was für ein guter Mensch ich bin und das ich es schaffe!
Danke Silke, LG Melli

Sylvia Aldag, Hamburg, 2016
Ich durfte CQM bei einem Erlebnisabend kennenlernen und konnte mit dieser Methode einen großen "Knoten" in mir lösen. Bereits nach ein paar telefonischen Sitzungen mit Silke, merkte ich absolut spürbar, wie sich mein Umfeld zum Positiven veränderte. Das war ein sensationelles Gefühl und es geht bestimmt noch mehr! Danke!

Susanne D., Frankfurt, 2017
Ich arbeite seit längerem mit Silke Voss und bin über meine Weiterentwicklung dank ihrer Coachingarbeit begeistert. Mit großer Professionalität spürt sie mit mir auf, wo der tatsächliche Ursprung meiner Themen liegt und hilft mir, ihn ursächlich zu bearbeiten. Sehr einfühlsam leitet sie mich auch durch schwierige Aspekte und nach jedem Coaching weiß ich nicht nur, was sich durch das Coaching unmittelbar geändert hat, sondern ich habe neue Handlungsoptionen, die ich sofort umsetzen kann. Neben ihrer Kompetenz schätze ich vor allem, ihre Feinfühligkeit, so dass ich mich sehr gut öffnen kann und auch immer gut aufgehoben fühle.

Zofia Brocksieper, Teilnehmerin CQM Praxisgruppe 21.06.2018
Die Praxisgruppe finde ich sehr hilfreich beim "Dranbleiben" bei dem täglichen Arbeiten mit CQM. Ich bekomme viele praktische Tipps von der Praxisgruppenleiterin und den Teilnehmern. Nach den Praxisgruppentreffen bin ich immer positiv, energiegeladen, zufrieden und will weiter mit Begeisterung mit CQM arbeiten.

Ulrike, Raum Lüneburg, Coaching 2018
Hallo Silke,
ich möchte mich hier mal für dein Coaching bedanken.
Vor gut drei Jahren habe ich mich auf meiner Arbeit in einer Sackgasse befunden. Dank deinem Coaching habe ich eine neue Arbeit gefunden und bin jetzt sogar in leitender Stellung.
Falls es bei mir persönlich mal harkt, schaffe ich es sogar den Knoten selber zu lösen. Und falls mal doch nicht, weiß ich ja wo ich dich finde.
LG
Ulrike

Katja, Nordfriesland, Coaching 2019
Nachdem ich seit Monaten unter Rückenschmerzen im unteren Rücken litt bat ich meine Freundin Silke um Hilfe.Sie hinterfragte alles sehr genau. Für mich ist es wie ein kleines Wunder was mit CQM erreicht werden kann.Zur Zeit bin ich fast schmerzfrei. Auch bei zwischenmenschlichen Fragen konnte Silke gute Hilfe leisten.Alles funktioniert einfacher und fühlt sich leichter an. Vielen lieben Dank Silke